Schulungen und Kurse mit UK-Unterwegs


Ob für interessierte Einrichtungen oder Gruppen von InteressentInnen, für AnfängerInnen oder auch Fortgeschrittene, bieten wir sehr gerne auf Anfrage, maßgeschneiderte Schulungen und Kurse zum Thema Unterstützte/Gebärdenunterstützte Kommunikation an.

 

Durchgeführt werden diese von unserer pädagogischen/UK-Leitung, das Ausmaß und der Inhalt der Fortbildungen, richtet sich nach den gegebenen Anforderungen.

 

Ein Seminarraum für max. 15 Personen kann von uns gerne zur Verfügung gestellt werden, es besteht aber auch die Möglichkeit von Inhouse Schulungen.

 

Bei Interesse bitte einfach unser Kontaktformular ausfüllen oder telefonisch mit uns in Kontakt treten. Wir melden uns so schnell als möglich, um gemeinsam ein geeignetes Angebot auszuarbeiten.

 

 


Kontakt

Verein UK-Unterwegs

Hallerstraße 109, 1. Stock, Büro 8/9

6020 Innsbruck

 

Öffnungszeiten Büro: Montag - Freitag

09:00 - 15:00 Uhr

 

Fon +43 680 2250265

info@uk-unterwegs.at

Unser Fördergeber

Mitglied von:

Download
Datenschutzerklärung Website.pdf
Adobe Acrobat Dokument 195.5 KB